Montag, 4. Juli 2016

Neue Bilder in der Galerie

Hallo ihr lieben,

ich sitze jetzt grade im Hotel in Moshi und genieße zum ersten Mal seit über 10 Monaten WLAN!
Die gEschwindigkeit ist einfach unvorstellbar und deshalb nutze ich jetzt die Gelegenheit und habe in der Galerie noch ein paar wenige Fotos hinzugefügt, zu dem Artikel über die Beerdigung in Bashnet und den Besuch in Ilongero, diese war ich euch nocht schuldig.
Ihr findet sie nicht ganz oben auf der Seite sonder ungefähr der chronologischen Reihenfolge entsprechend.

Ich wünsche euch eine gute Woche und hoffe dass es euch allen gut geht!
Ich geh jetzt schleunigst ins Bett und bereite mich auf unsere Safari morgen vor und wenn ihr ganz viel Glück habt, sende ich euch schon nächste Woche ein paar tolle Bilder...wer weiß, was wir alles so entdecken werden. Aber wie gesagt, nur wenn ihr Glück habt ;-)

Machst gut und schlaft gut!

Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen